[PS4] God of War 3 Remastered – 26,30 €

Wer God of War 3 noch nicht gespielt hat, kann dies nun auf seiner PS4 nachholen. God of War 3 Remastered gibt es nun für 26,30 € bei base.com, dort benötigt ihr jedoch eine Kreditkarte. God of War 3 ist der letzte Teil der Trilogie und erschien exklusiv für PlayStation 3. Euch erwarten epische Kämpfe mit atemberaubender Grafik und einer Handlung, die Kratos auf einem Rachefeldzug gegen die verräterischen Götter des Olymps in das Epizentrum von Tod und Zerstörung schickt.

Direktlink : base.com

Features der God of War 3 Remastered Edition :
  • Erscheint in 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde
  • Extrem hoher Detailgrad, etwa bei Gesichtsanimationen, Darstellung der Muskeln und Ausleuchtung der Landschaft
  • Das preisgekrönte Abenteuer God of War III, remastered für PS4 zum 10-jährigen Bestehen der Franchise
  • Spiel in Deutsch
  • Die Spieler kämpfen in detailreichen 3-D-Welten mit Tausenden dynamischer Lichtquellen und hoch auflösenden Texturen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner