Halloween Patch für Ark : Survival Evolved Angekündigt

ark fear evolved

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass es Ende Oktober, einen Halloween Patch für das Dino Survival Spiel geben wird. Aus „Ark : Survival Evolved“ wird dann „Ark : Fear Evolved“. Das Update wird, passend zum gruseligem Fest einige Änderungen mitbringen. So wird es Zombie Dinos, Fledermäuse oder auch einen Blutmond geben, welcher nur in der Nacht sichtbar ist. Die Entwickler haben noch nicht alle Details verraten aber bis zum 31. Oktober werden nach und nach noch weitere Informationen veröffentlicht. Aber nicht nur Grafische Änderungen soll das Update Ark  : Fear Evolved bringen, auch kleine Events wie das klassische Kürbis schnitzen werden implementiert. Ihr solltet euch aufjedenfall während dieser Zeit einmal einloggen, denn es wird auch Belohnungen in Form von Items geben, welche nur während des Halloween Events verfügbar sein werden.

Wenn ihr noch immer keinen eigenen Ark : Survival Evolved Server besitzt, schaut euch doch mal unsere Info Seite an. Dort findet ihr alle weitere Informationen sowie einen Vergleich der günstigsten und besten Gameserver Anbieter.