Minecraft Novus Modpack

minecraft novus modpackWie Ihr das Minecraft Novus Modpack mit nur einem Klick installieren könnt, jetzt das Modpack auf euren Server installieren und mit Freunden zocken.

Mit dem neuem Novus-Modpack steht euch jetzt ein sehr optimiertes und Abwechslungreiches Modpack zur Verfügung. Hinter dem Novus Modpack steht eine große deutsche Youtube Community. Das Minecraft Novus Modpack ist das beliebteste Youtube Projekt und steht nun jedem zur Verfügung, jetzt eigenen Minecraft Novus Server erstellen. Das Modpack besteht derzeit aus etwa 160 einzelnen Mods, die alle aufeinander abgestimmt wurden. Das Minecraft Novus Modpack ist eine Weiterentwicklung aus dem Bevo Modpack, welches schon sehr beliebt bei der Minecraft Community war. Zusätzlich wurde das Modpack nun weiter optimiert und läuft jetzt perfekt auf eurem Server und zuhause.

Minecraft Novus Modpack – Was benötige ich ?

Das Minecraft Novus Modpack ist sehr umfangreich und setzt entsprechend starke Hardware voraus. Sowohl als Server, als auch auf eurem PC. Wir haben die wichtigsten Voraussetzungen kurz zusammengefasst :

  • Java 8 64 bit
  • Mindestens 2 GB RAM – Empfohlen sind 4 GB RAM
  • ATLauncher zum Starten
  • Euer Minecraft Novus Server sollte eine SSD besitzen, damit keine Lags auftreten
  • Hier geht es zur Mod

Woher kommt das Minecraft Novus Modpack ?

Das Minecraft Novus Modpack wurde von einer deutschen Youtube Community zusammengestellt, welche gemeinsam an diesem Projekt gearbeitet haben. Nun ist das Minecraft Novus Modpack auch für alle anderen Server Besitzer zugänglich und kann hier heruntergeladen werden.

Was genau erhalte ich beim Minecraft Novus Modpack ?

Für das Minecraft Novus Modpack wurden Mods aus den Bereichen Tech und Magie zusammengestellt. Hier findet ihr eine Auswahl der aktuellsten und beliebsten Mods. Das Minecraft Modpack bringt alle benötigten Mods direkt mit und ist komplett angepasst. Die Youtube Community hinter dem Modpack aktualisiert regelmäßig und veröffentlicht Patches, achtet also darauf, dass ihr stets die neuste Version herunterladet. Zusätzlich sind bereits Minecraft Textures Pack vorinstalliert, welches für die Mod angepasst wurden.

Probleme und Lösungen

Habt ihr Probleme bei der Installation des Modpacks oder sogar schon beim ATLauncher, können wir euch das untenstehende Video empfehlen. Dort wird erklärt, wie genau ihr das Modpack auf eurem PC installieren und starten könnt. Weiterhin bekommt ihr dort Tipps zum erstellen eines Minecraft Novus Modpack Servers, schaut also mal rein.

Der eigene Minecraft Novus Server

Wollt ihr euch nicht selber mit der Server Installation beschäftigen, schaut euch unseren Minecraft Server Vergleich an. Hier findet ihr die günstigsten und besten deutschen Minecraft Hoster. Dort könnt ihr das Modpack mit nur einem Klick installieren und zusammen mit euren Freunden ein Community Projekt starten. Also Minecraft Server mieten und direkt loslegen !

[TheChamp-Sharing]