Far Cry Primal offiziell bestätigt

Ubisoft hat nun offiziell bekannt gegeben, dass der neuste Teil der Far Cry Reihe in der Steinzeit spielen wird. Dementsprechend wird der Titel nun „Far Cry Primal“ lauten, geplant ist das Spiel für Anfang 2016. Wie man im Trailer sehen kann, werden nun Mammuths, Säbelzahntiger und wilde eingeborene eure Feinde sein. Far Cry typisch wird auch wieder das bauen von Gegenständen, Verbesserungen und das upgraden von Waffen möglich sein. Ubisoft wird natürlich auch Far Cry Primal wieder eine riesige offene Welt spendieren und verspricht, dass es sich um einen Vollpreis Titel handel wird. Wir sind jedenfalls gespannt, das reiten auf Elefanten war schon in Far Cry 4 spassig, einen Mammuth zu reiten wäre natürlich noch interessanter.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner