[PS4] Final Fantasy Type-0 HD – 15,50 €

Bei Base.com findet ihr aktuell Final Fantasy Type-0 HD für günstige 15,50 €. Das Spiel ist natürlich auch auf deutsch spielbar. Bei Final Fantasy Type-0 HD handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen PSP Titels. Wer diesen noch nicht kennt, kann hier bedenkenlos zugreifen. Ihr solltet jedoch beachten, dass der Titel ursprünglich für den Sony Handheld entwickelt wurde, daher ist dieser eher auf kurze Runden für zwischendurch ausgelegt. Für Final Fantasy Fans sollte dies jedoch kein Problem darstellen, da spielerisch, grafisch und vom Umfang her alles richtig gemacht wurde.

final fantasy type-0 kaufen

Direktlink : base.com

So hast du FINAL FANTASY noch nie erlebt: Düster, emotional und aufwühlend! Die Geschichte stellt zwei junge Helden in den Mittelpunkt, die sich Entscheidungen stellen müssen, die den Unterschied zwischen Leben und Tod und dem Aufstieg und Fall von Nationen ausmachen. Die Welt von Orience wird in TYPE-0 in großer Detailfülle und -tiefe zum Leben erweckt und erscheint aufwändig in HD gerendert auf der aktuellen Konsolengeneration.

Wähle aus 14 spielbaren Mitgliedern der Class Zero aus, von denen jedes über charakteristische Waffen, Fähigkeiten und Kampfstile verfügt. Ein blutiges, actiongeladenes Kampfsystem, bei dem jeder Angriff tödlich sein kann. Betritt eine Welt, in der ein gewöhnlicher Feuerzauber einen Feind einäschern kann, und das tödliche „Verhängnis“ ein feindliches Gegenüber sofort erledigt.

Als besondere Dank an alle FINAL FANTASY Fans wird eine herunterladbare spielbare Demo des mit Spannung erwarteten FINAL FANTASY XV in jedem Exemplar von FINAL FANTASY TYPE-0 HD enthalten sein. Die Demo mit dem Titel FINAL FANTASY XV -EPISODE DUSCAE- enthält Elemente vom Spielbeginn des vollständigen Spiels, erzählt jedoch eine abgewandelte Geschichte, um allen Spielern eine einzigartige, allererste Spielerfahrung zu bieten. Die Demo wird durch einen Download-Code aktiviert, der jedem Exemplar der Erstauflage von FINAL FANTASY TYPE-0 HD beiliegt. Nur solange der Vorrat reicht! Das Erscheinungsdatum der Demo kann sich ändern.

Quelle : amazon.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner