[WIIU] Animal Crossing: amiibo Festival + 2 amiibo-Figuren + 3 amiibo-Karten – 9,59 €

Amazon hat für Prime Mitglieder mal wieder ein nettes Amiibo Bundle. Das Animal Crossing Set gibt es gerade für günstige 9,59 €. Seid ihr kein Prime Mitglied, müsst ihr leider versandkosten zahlen oder aber noch Füllartikel hinzufügen. In Animal Crossing: amiibo Festival können Animal Crossing-Fans ihre Lieblingscharaktere aus der erfolgreichen Videospielreihe auf völlig neue Weise erleben. Im Mittelpunkt des lustigen Partyspiels stehen die amiibo-Figuren: Die Fete mit ihnen steigt mit einem umfangreichen, dynamischen Brettspiel, in dem die Jahreszeiten. Die Aufgabe ist einfach: Die Spieler müssen ihren Charakter zum glücklichsten in der ganzen Stadt machen.

animal

Direktlink : Amazon.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner