Giants Software verkündet den Termin für die FarmCon 22

Mit ihrem eigenem Event der FarmCon, konnte der Entwickler bereits in der Vergangenheit Fans der Landwirtschafts Simulator Reihe, viele neue Einblicke zu Ihrem erfolgreichem Titel bieten.

Die FarmCon 22 wird dieses mal sowohl virtuell auf Twitch als auch direkt vor Ort in Mannheim bei John Deere stattfinden. Das mehrtägige Event startet am 21. Juli 2022 und geht bis 24. Juli. Den Auftakt macht ein Twitch Stream, der Donnerstag um 20:00 Uhr startet, hier werdet ihr einige spannende Hintergrund Informationen zum Landwirtschafts Simulator bekommen.

Die FarmCon ist das Event für alle aus der Farming Simulator Community, egal ob Modder, Entwickler oder Spieler

Konkret werdet ihr Erfahren, welche Neuigkeiten es für die weitere Entwicklung des Landwirtschafts Simulator 22 gibt, was hinter den Kulissen bei Giants Software passiert und ihr könnt sogar direkt Fragen an die Entwickler der Spielereihe stellen. Auch Gäste werden eingeladen und es werden verschiedenste Themen rund um den LS besprochen.

Das Landwirtschafts Simulator 22 Event direkt von Giants Software

Wer den LS von Giants Software noch nicht kennt, kann sich einmal unsere Seite rund um das Thema Landwirtschafts Simulator 22 Server mieten anschauen, hier finden interessierte Spieler Tipps zum ersten eigenen LS22 Server.

Die FarmCon, welche bereits seit 2016 existiert, kann aber auch Real besucht werden. Im John Deere Forum in Mannheim könnt ihr euch mit eigenen Augen ein Bild vom Event machen und könnt sogar dabei ein paar Goodies abstauben. Tickets für die Veranstaltung an Mannheim, könnt ihr online für rund 10€ erwerben. Das John Deere Forum öffnet dabei seine Türen für euch vom 23. bis 24. Juli. So habt ihr also die Chance, Entwickler von Giants Software direkt vor Ort zu treffen und die neusten Informationen aus ersten Hand zu erfahren.

John Deere Forum in Mannheim, hier findet die FarmCon 22 für alle Gäste vor Ort statt.

Mit diesem Hybrid Event möchte Giants Software sicherstellen, dass möglichst viele Spieler aus der Community an diesem Event teilnehmen können. Wer also die Chance hat, nach Mannheim anzureisen, sollte sich noch schnell ein Ticket sichern. Weitere Informationen zur FarmCon 22 findet ihr auch direkt auf der Seite des Landwirtschafts Simulator 22