Landwirtschafts Simulator 22 Release steht bevor

Im Rahmen der, im July gestarteten FarmCon, gab es neue Informationen zum Landwirtschafts Simulator 22 Release. Das genaue Datum wurde nocheinmal auf den 22ten November 2021 festgelegt. Der Landwirtschafts Simulator 22 erscheint dann also für PC, Playstation 5 & 4, Xbox Series X & S, sowie noch für Xbox One, Mac und Google Stadia.

Weiterhin gab es nun erstmal richtige Gameplay Szenen in der neuen Ingame Grafik. Ausserdem gabe es neue Details, welche das Gameplay des LS22 betreffen. So werdet ihr nun auch richtige Produktionsketten im Spiel haben, welche bspw. in früheren Landwirtschafts Simulator Versionen nur per Mod möglich waren. Zu den neuen Fruchtsorten gehören Weintrauben, Oliven und Hirse, diese sind ebenfalls Teil der neuen Produktionsketten und können auch weiterverarbeitet werden.

Was ebenfalls viele Spieler des Landwirtschafts-Simulators 22 freuen dürfte, die KI der Erntehelfer wurde nun deutlich verbessert.

Die Landwirtschafts-Simulator 22 (Collector’s Edition für den PC) kann man sich bereits auf Amazon anschauen.

 

 

 

 

 

 

 

https://amzn.to/2V0UTGh

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner